Name:
E-Mail: << kein Pflichtfeld
Homepage: << kein Pflichtfeld

 

Folgende Zeichen werden in Smilies umgewandelt:
:) = ;) = :D = :p = :( =
Gästebucheintrag:
 

Ein Eintrag ist nur möglich wenn du die Zeichen- / Buchstaben-Folge ohne Leerstellen in das
Formularfeld eingibst.
Großschreibung beachten !

 


<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7

 Eintrag Nr. 9 von Reiner und Katja vom 24.10.2004 um 19.16Uhr
Juuhhuuu... wir haben´s endlich geschafft uns Deine HP anzuschauen..und sind echt beeindruckt..Sowie von deiner CD,deiner Insel, Deinem Wohnzimmerfenster und besonders dein Karamel-Butter-Trüffel-Tee...mmmhhh lecker
Viele liebe Grüße
bess demnähx...

 Eintrag Nr. 8 von Tina & Mario vom 20.10.2004 um 15.34Uhr
Hallo Uwe. Urlaubsgrüße aus Leipzig senden Martina und Mario. Wir sitzen gerade in einem Cafe mit Surfstation. Habe gerade Martina deine neue HP gezeigt. Sie ist schlicht weg überwältigt Grüße aus dem Süden der Republik.

 Eintrag Nr. 7 von Marah vom 01.10.2004 um 00.10Uhr
http://www.marahs.de
Lieber Uwe,

bevor ich nun mein kleines Geschenk für Dich abschicke, nehme ich noch eine kleine Kostprobe vom "Lamm Gottes" mit in mein Wochenende.
Ich hoffe, die Überraschung ist mir gelungen und erfreut Dich.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.

Marah

 Eintrag Nr. 6 von Stefan vom 19.09.2004 um 18.08Uhr
Hallo!
Heute bei der Vernissage zur Ausstellung der Bilder Andreas Langkaus im Kieler Kirchen Kai habe ich erstmals Deine Musik gehört. Ausgerechnet das O Jesu hast Du vorgespielt, das vorher gerade in der Messe gesungen worden war. Ich war hin und weg und habe gleich eine CD bestellt. Nächstens solltest Du immer eine Handvoll dabei haben!
Ich wünsche Dir noch viel Erfolg bei Deiner Arbeit. Halte mich bitte auf dem Laufenden!

 Eintrag Nr. 5 von Lotti und Werner vom 29.08.2004 um 17.24Uhr
Hallo, Uwe! Auch die ältere Generation ist begeistert von Deiner Musik. Wir haben eine Kostprobe von der erstverschickten CD gehört und Interesse an einer eigenen!!!

 Eintrag Nr. 4 von Tom vom 24.08.2004 um 13.02Uhr
http://www.tomsdimension.de
Mensch schick die CD doch mal dem Papst für die neue Auflage vom Gotteslob! Sehr gänsehautbringende Musik, im positiven Sinne!

 Eintrag Nr. 3 von Andreas vom 10.07.2004 um 16.00Uhr
http://www.andreaslangkau.de
Von Künstler zu Künstler: Der erste gemeinsame Auftritt wirkt auch bei mir noch stark nach. Es sollte nicht der letzte gewesen sein!
Andreas

 Eintrag Nr. 2 von Jens vom 30.06.2004 um 14.55Uhr
Lieber Uwe, ich bin sehr beeindruckt von Deiner Musikalität, von der ich bislang nichts ahnen konnte... Ich freue mich auf den nächsten Gig! Jens

 Eintrag Nr. 1 von Andreas vom 20.06.2004 um 11.51Uhr
http://www.andreaslangkau.de
Mensch, Uwe! Starke Seite. Noch stärkere Musik. (Bei "O Jesu" schmelz ich immer noch dahin ) Ich freu mich auf die kommende CD!
Andreas

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7



Administrator Login

a free download from www.onsite.org


[CaRP] php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known (0)