Name:
E-Mail: << kein Pflichtfeld
Homepage: << kein Pflichtfeld

 

Folgende Zeichen werden in Smilies umgewandelt:
:) = ;) = :D = :p = :( =
Gästebucheintrag:
 

Ein Eintrag ist nur möglich wenn du die Zeichen- / Buchstaben-Folge ohne Leerstellen in das
Formularfeld eingibst.
Großschreibung beachten !

 


<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7>>

 Eintrag Nr. 29 von en-gedi vom 25.11.2005 um 20.15Uhr
http://www.en-gedi.de
So, jetzt wird´s aber endlich mal Zeit, daß wir uns für den netten Gästebucheintrag revanchieren!

Wie Du ja richtig bemerkt hast, gibt´s auf unserer HP leider keine Hörproben. Da mußt Du uns schon live erleben Na ja, vielleicht gestattet die GEMA in ferner Zukunft ja mal, daß man sowas auch ohne Gebühren zu zahlen, machen kann.

 Eintrag Nr. 28 von Lucas vom 16.11.2007 um 12.52Uhr
http://www.trust-online.de.vu
HI Uwe
danke für deinen Besuch auf unserer HP.
Wie hast du uns gefunden?
Die Qualität des Song zum Downloaden haben wir schon länghst in den Schatten gestellt

Das war der erste versuch ne CD aufzunehmen
na ja hast aber auch ne geile HP is cool
ok bis denn
be blessed Lucas

 Eintrag Nr. 27 von Johannes vom 12.11.2005 um 17.10Uhr
http://www.band-kerygma.de
Hallo Uwe,
erstmal vielen Dank fuer den Eintrag in unserem Gaestebuch, ich hab mich sehr darueber gefreut. Zum zweiten muss ich sagen das Du/Ihr ganz tolle Musik macht. Ich bin von den Hoerproben total begeistert. Die CD werde ich mir wohl mal besorgen. Echt klasse.
Gruss Johannes mit

 Eintrag Nr. 26 von Tobias vom 09.11.2005 um 15.07Uhr
http://www.pax-dei.de
Hallo!
Du kamst gerade richtig! Ich hatte gerade versucht, unsere Page auf der Projektseite übersichtlicher zu gestalten und du warst dann der ziemlich erste, der es gesehn hat Vielen Dank nochmals für den letzen Hinweis mit der Musik, den ich damals gleich umgesetzt hatte. Ich hoffe, in Kürze kommt Neues dazu. Aber beim anderen ist ja z.T. auch nicht ganz so altes dabei... Es ist immer hilfreich, Hinweise von aussen zu bekommen.
Herzliche Grüße vom andere Ende der Republik!
Tobias

 Eintrag Nr. 25 von Stefan vom 06.11.2005 um 16.14Uhr
http://www.tears-of-charity.de
Hallo Uwe!
Vielen Dank für Deinen Eintrag in unser Gästebuch. Schön zu wissen, dass es doch noch Gleichgesinnte hier im Norden gibt. Gegen eine gemeinsame Aktion (z.B. einen Groove Gottesdienst o.Ä.) ist nix einzuwenden, zum Beispiel in unserer Jugendkirche in Stralsund. Könnt ich mir gut vorstellen.

Gottes Segen Dir!

Stefan

 Eintrag Nr. 24 von Heavenly Creatures vom 06.11.2005 um 14.02Uhr
http://www.heavenly-creatures.de
Hallo Uwe, danke für deinen Eintrag in unserem GB! Coole site! Hörproben gibt es in naher Zukunft bei uns zu höhren, also immer mal wieder vorbei schauen...
Falls Interesse vorhanden ist, wir würden auch mal in deiner Nähe spielen Dürfen wir dich verlinken und andersrum? :engel:

Viele Grüße
die Creatures

 Eintrag Nr. 23 von Markus Schöllhorn vom 05.11.2005 um 16.00Uhr
http://www.band-kreuz-quer.de
Interessantes Projekt. Mach weiter so!
Kollegiale Grüße von den Kirchenrockern aus Mainz, KREUZ & quer,
Markus

 Eintrag Nr. 22 von Midnight-Marah vom 01.09.2007 um 23.57Uhr
http://www.marahs.de
Sei mir gegrüsst, Uwe,

einige Monde schon habe ich nichts mehr von Dir gehört und schaue wiederum staunend und hingerissen auf ein neues Outfit...wunderbar!

Ich sende liebe Grüsse und hoffe, bald von Dir zu lesen...

Midnight-Marah

 Eintrag Nr. 21 von Rosenkriegerin vom 31.08.2005 um 23.55Uhr
http://www.roses-fantasy.de
... schön dein neues Heim Uwe,
gefällt mir, doch verzei, bin etwas außer Atem. Drei mal bin ich ums Haus geschlichen, hab es aber nicht entdecken können das Banner, dass einst zu deiner Heimstätte führte. Auch gelang es mir nicht, deine Musik anzuhören. Hm, stand ich etwa zu früh auf deiner Schwelle, weil du noch nicht alle Kartons nach dem neuen Anstrich hast auspacken können?
Macht nichts, einen Sommerblumenstrauß stell ich vor deine Tür in den allerschönsten Farben und einen Glückwunsch zur CD, damit du weißt, dass ich da war.

Licht und Liebe für deinen Weg!

 Eintrag Nr. 20 von Lucy vom 07.08.2005 um 14.43Uhr
http://www.absinthes-anderswelt.de
Hallo u...weeeeeee mein süße(r),

was machen denn die Störche ?
Ich hoff Dir gehts gut und mir gefällt Deine Seite übrigens sehr!!!
Wie gesagt, leider kann ich die Musik nicht hören.
Alles Liebe Dir, Lucy

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7>>



Administrator Login

a free download from www.onsite.org


[CaRP] php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known (0)