Name:
E-Mail: << kein Pflichtfeld
Homepage: << kein Pflichtfeld

 

Folgende Zeichen werden in Smilies umgewandelt:
:) = ;) = :D = :p = :( =
Gästebucheintrag:
 

Ein Eintrag ist nur möglich wenn du die Zeichen- / Buchstaben-Folge ohne Leerstellen in das
Formularfeld eingibst.
Großschreibung beachten !

 


<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7>>

 Eintrag Nr. 49 von Sylvia vom 29.04.2007 um 21.05Uhr
Hallo Uwe, du hast Dich abgemeldet und musste doch mal schauen, was sich so hinter Deinem Namen verbirgt.Du hast ganz nett geschrieben.Gut, dass Du Dich abgemeldet hast.Es ist ein ziemlicher Schwachsinn dort und oberflächlich hoch 22.
ok.Also, wie versprochen,habe ich mich gemeldet.Ich habe leider überhaupt gar keinen Draht zu da oben, finde die Seite trotzdem interessant.Liebe Grüße.Sylvia(Superweib)


Kommentar von Christengroove :

Hallo Sylvia!
Es gibt auch keinen Draht nach "oben". Es ist alles hier! Aber, klar weiß ich was du meinst. Es freut mich, daß du der Spur gefolgt bist und dir die Seite gefällt!
Schöne Grüße!
Uwe

 Eintrag Nr. 48 von Thomase vom 12.04.2007 um 19.03Uhr
Gottlob gibt es Ostern und auch Deine Auferstehung lieber Uwe! Schön, von Dir zu sehen und zu hören. Laß uns dies auch mal wieder leibhaftig tun.
Herzlichen Glückwunsch auch noch zum 20. Rockergeburtstag!
Bis hoffentlich bald - Micha und Frauen!


Kommentar von Christengroove :

Hallo Thomas mit Gefolge! :o)
Danke! Ja, noch gibt es mich und meine Musik demnächst noch vermehrt. Übrigens, über die Leibhaftigkeit denke ich scharf nach.
Herzliche Grüße
Uwe

 Eintrag Nr. 47 von Chorleitung Greifenberg vom 19.03.2007 um 14.53Uhr
http://www.kirchenchor-greifenberg.eu.tf
Hallo, über http://www.listinus.de bin ich auf Eurer Seite gelandet. Die Seite und auch die Idee "Christengroove" find ich total stark. Wäre toll, wenn Ihr auch unsere Homepage besuchen und Euch ins Gästebuch eintragen könntet.


Kommentar von Christengroove :

Hallo Chorleitung! :o) ...Hallo Petra!
Natürlich werde ich euch (dich) auf eurer Page besuchen kommen. ...Bin gespannt!
Schönen Gruß
Uwe

 Eintrag Nr. 46 von Alandra vom 15.03.2007 um 20.04Uhr
http://www.galraedea.de
Da stöbert mal wahl-und ziellos durchs Netz und wo landet man?
Immer bei den Selben *g* Die Anziehungskraft ist enorm.
So hinterlasse ich jetzt mal wieder meine Spuren und ein dickes Quak


Kommentar von Christengroove :

Oh, schön! :) Ein dickes QUAK zurück. Finde ich ja "lustig" mit der Anziehungskraft... hihi..
Lieben Gruß und Küßchen
Uwe

 Eintrag Nr. 45 von Mario vom 03.02.2007 um 18.13Uhr
Ja, mach mal!
Wir kommen Dich auch gerne mal besuchen, wenn Du wieder Aufnahmesessions machst.


Kommentar von Christengroove :

Aufnahmesessions macht man nicht, die hat man! :) Aber gerne doch. ...Und du übernimmst die Technik.

 Eintrag Nr. 44 von ali vom 25.12.2006 um 20.28Uhr
http://www.gott.de
den segen zum fest. im namen des herrn.
ali
www.gott.de


Kommentar von Christengroove :

Hallo Ali!
Doch nicht nur zum FEST. Jeder Tag ist oder sollte ein Fest sein. Du hast eine beeindruckende HP, d.h. wenn es deine sein sollte. Sehr beeindruckend!
Danke!
UWE

 Eintrag Nr. 43 von Dietmar vom 03.12.2006 um 20.46Uhr
http://www.crossroads-die-band.com
Hallo Uwe,
nach deinem Eintrag in unser Gästebuch war ich neugierig und mußte mir sofort eure Homepage ansehen. Sehr ansprechend gemacht. Wie du schon bemerktest, schön von ein paar "Christenrocker" zu wissen.
Stay in tune
Dietmar


Kommentar von Christengroove :

Hallo Dietmar, danke und schön daß dich deine Neugierde hergetrieben hat.
Groovies!
Uwe

 Eintrag Nr. 42 von Lisa vom 19.10.2006 um 17.44Uhr
Hallo,
bin durch Zufall über die Top 50 Seite beim Surfen hier gelandet und bin richtig beeindruckt von den Hörproben. Das ist ja mal gnaz was Neues und zugleich ganz Altes!
Toll! Wirklich gelungen diese Intonation der alten Gottesloblieder.

Nette Grüsse Lisa


Kommentar von Christengroove :

Hallo Lisa!
Danke schön für dein Lob. Es werden sogar noch einige andere Gottesloblieder "dran glauben müssen". Ich muß nur endlich mit den Aufnahmen beginnen.
Nette Grüße auch an Dich!
Uwe

 Eintrag Nr. 41 von christian vom 04.10.2006 um 23.12Uhr
war anscheinend auch verwirrt aber ich hoffe du verstehst mich? wie geht es dir jetzt


Kommentar von Christengroove :

Hallo Christian!
Mensch, du scheinst mein Gästebuch richtig gern zu haben. Wie es mir "JETZT" geht?! ...bin gerade etwas betrübt. Aber dein GB-Eintrag baut mich gerade wieder auf.*g* Warum mailst du eigentlich nicht? Ich habe doch hier auf der Page ein schönes Kontaktformular, welches sogar super funktioniert.
Schönen Groove!
Uwe

 Eintrag Nr. 40 von Christian vom 19.09.2006 um 22.40Uhr
hallo her Musiker und techniker wie steht es mitIhrem Wohbefinden?


Kommentar von Christengroove :

Hallo Christian! Steht gut, bin jetzt nur etwas verwirrt.
Wirre Grüße
Uwe

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7>>



Administrator Login

a free download from www.onsite.org