Name:
E-Mail: << kein Pflichtfeld
Homepage: << kein Pflichtfeld

 

Folgende Zeichen werden in Smilies umgewandelt:
:) = ;) = :D = :p = :( =
Gästebucheintrag:
 

Ein Eintrag ist nur möglich wenn du die Zeichen- / Buchstaben-Folge ohne Leerstellen in das
Formularfeld eingibst.
Großschreibung beachten !

 


<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7>>

 Eintrag Nr. 59 von Katharina K. vom 09.06.2010 um 14.36Uhr
http://www.motivationsgeschenke.de
mal, nen Gruß dalas..
Sei mutig und stark, fürchte dich nicht und hab keine Angst,
denn der Herr ist mit dir in allem was du tust. Joshua1,9
darum einen lieben Gruß aus Würzburg
von Katharina

 Eintrag Nr. 58 von Stefan vom 17.01.2010 um 13.29Uhr
http://www.talitakum.de
Ein lieben Gruß aus dem Rhein-Neckar Dreieck zurück an die Ostsee. Musik kennt keine Grenzen HP ist sehr gut gelungen! Stefan

 Eintrag Nr. 57 von Lucy vom 03.12.2009 um 18.01Uhr
http://absinthes-anderswelt.de
Gugus Uschi

Ich schnüffle mal wieder bei Dir rum. Die Seite ist voll schön geworden, hast echt was drauf
Und jetzt werd ich mir mal Deine Mucke reinziehn

Alles Liebe und dicker KUSS
Lucy

 Eintrag Nr. 56 von Birgit vom 07.10.2009 um 18.32Uhr
http://www.urlaub-gosch.de
bist du noch aktiv dabei? Kann man sich deine Musik auch irgendwo live anhören? Gruß von der Ostsee


Kommentar von Christengroove :

Ja, ich bin noch aktiv dabei, ....oder vielleicht treffender ausgedrück: Werde wieder aktiv. Aber mit "live" wird es nichts werden. Es werden hier nach und nach neue Lieder-Arrangements von mir erscheinen. Vielleicht dann sogar mit ein paar Videos dazu. Mal sehen was kommt! :-)
Schönen Gruß zurück!

 Eintrag Nr. 55 von Volker vom 16.09.2009 um 22.59Uhr
http://www.ostseeblickholm.de
Hi. Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen
Wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder. Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin. Gruß aus Kassel.

 Eintrag Nr. 54 von Guido vom 27.11.2008 um 23.03Uhr
Hallo Uwe,
habe mir die instrumental-version von "oh jesu" angehört.
Der Einfluß von Mike Oldfield ist wirklich nicht zu überhören, dennoch sehr gelungen!
Ich hoffe, es geht Dir gut und Du hast jede Menge Freude am Leben.
Leben ist schön...
viele Grüße, Guido

 Eintrag Nr. 53 von Anne-Kathrin vom 19.11.2008 um 19.22Uhr
Hallo Uwe.
Bin nach langer langer Zeit mal wieder auf deiner HP.Gefällt mir immer noch sehr gut.Tut mir leid das ich Dich so lange vernachlässigt habe.Hoffe mal bald wieder was von dir zu hören
Gruß Anne


Kommentar von Christengroove :

Hallo liebe Anne!
Dein Eintrag und auch deine SMS freuen mich sehr. :o) ...und deine Email ist heute auch angekommen. ...Klappt doch super! :D
Herzlichen Gruß!

 Eintrag Nr. 52 von Stefan Rix vom 05.08.2008 um 13.43Uhr
Moin moin,
gerade eben habe ich die CD "nehmet..." mal wieder weiterempfohlen. Ich warte sehnsüchtig auf Neues; es gibt doch noch so viele hochemotionale Lieder, die der Aufarbeitung bedürfen (GL 621). Oder ist das Projekt beendet? - Gruß aus Kiel!


Kommentar von Christengroove :

Hallo Stefan, ...ja ich warte auch sehnsüchtig auf Neues. :-D Ja, das Projekt lebt. Es wird keine komplette CD geben, sondern einzelne Lieder die hier nach und nach zu hören sein werden. Vielleicht brauche öfter solche Anfragen um mal einen Arschtritt zu bekommen. :-)
Schönen Gruß!

 Eintrag Nr. 51 von Guido vom 03.02.2008 um 12.44Uhr
http://www.guidostoll.de
Hallo Uwe!
wünsche Dir alles Gute für das Neue Jahr,laß mal wieder was von Dir hören!

LG Guido


Kommentar von Christengroove :

Hallo Guido!
Danke schön, wünsche ich dir auch. Du wirst etwas von mir hören, es wird Zeit ...stimmt. Du hast endlich eine eigene Homepage für deine Fotos, das ist super.
Ich melde mich!
Schönen Gruß
Uwe

 Eintrag Nr. 50 von Peti vom 03.07.2007 um 16.17Uhr
Hi Uwe,da bin ich wieder...Deine HP ist super gemacht.Viel Glück mit Deiner Musik und viel Freude daran.
LG PETI


Kommentar von Christengroove :

Hallo Petra!
Na klar, wuselst du auch schon hier umher. :o) Danke für dein Lob!
Schönen Gruß

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7>>



Administrator Login

a free download from www.onsite.org